Jugendfeuerwehr Tarup
Jugendfeuerwehr Tarup

Aktuelles

Es geht weiter :)

Nach der Zwangspause, dürfen wir wieder JF-Dienst durchführen. Momentan noch mit Einschränkungen, trotzdem sind wir froh :)

Erste Übung 2019

Nach dem der Winter endlich vorbei ist, geht es wieder nach draußen. Mit viel Spaß und Ergeiz waren unsere Jugendlichen dabei. Mehr Bilder gibt es hier.

Unser neues Löschfahrzeug

Vor kurzem wurde nun unser neues Löschfahrzeug vom Hersteller abgeholt, es wird nun bei der Berufsfeuerwehr für unsere Einsatzzwecke ausgestattet und bekommt noch die passende Beschriftung! Wir freuen uns schon! Hier gibt es noch mehr Bilder :)

Jugend sammelt für Jugend

 

Bei der Aktion Jugend sammelt für Jugend geht es darum die Finanziellen Mittel für die Jugendarbeit aufzubessern.

Vom gesammelten Erlös gehen 20% an den Jugendring  Flensburg, hiermit werden verschiedene Aktivitäten gefördert. Die restlichen 80% verbleiben bei uns in der Jugendfeuerwehr Tarup und können aktiv für unsere Vorhaben samt Anschaffung genutzt werden. Als erstes wollen wir gern unsere Dienstkleidung auf einen einheitlichen Stand bringen, hierzu verwenden wir ein Teil der Spenden. Wir sind für jede Spende sehr dankbar!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JF Tarup